Kursangebote Wartelisten

Hoher Ansturm auf die Schwimmkurse für Kinder: Wartelisten!

Liebe Eltern,

wir freuen uns einerseits sehr über den Ansturm, der uns nach der Corona-Pandemie in Bezug auf das Kinderschwimmen erreicht hat und weiter erreicht.

Aber leider, leider sind unsere Kapazitäten beschränkt und unsere Wartelisten quellen über. Wir haben an alle Kontakte auf den Wartelisten e-Mails verschickt, um diese etwas zu bereinigen, sollten sich manche Wünsche oder Planungen in der Zwischenzeit geändert haben. Wir bitten um freundliche Beachtung und Rückmeldungen.

Es ist uns leider nicht möglich, die Wasserzeiten und verfügbaren Bahnen in der Badebucht auszuweiten. Ebenso sind wir aktuell von einem erhöhten Krankenstand (… gute Besserung!) und anderen Widrigkeiten betroffen, die unsere “Personaldecke” dünn werden lassen.

Es tut uns leid, aber bitte rechnen Sie aktuell mit langen Wartezeiten.

Der Abteilungsvorstand dankt ausdrücklich den Vereinsmitgliedern, die sich (ehrenamtlich!) um das Management der Kinderschwimm-Kurse kümmern!