Öffnung des Außenbereichs der Badebucht

Die schrittweisen und vorsichtigen Lockerungen kommen nun auch bei unserer Trainingsstätte an, der Badebucht Wedel. Super!

Trainingsbetrieb?

Dort steht zu lesen

Wir freuen uns, dass das Sommerbad der Badebucht ab Mittwoch den 26.05.21 geöffnet ist.

Das Sommerbad darf von maximal 20 Gästen gleichzeitig genutzt werden.

Wir freuen uns auch! Es ist noch nicht offiziell, aber das könnte bedeuten, daß auch die Vereine in der ein oder anderen Form den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Vermutlich zunächst nur außen, aber lassen wir uns überraschen…

Schwimmkurse Kinder

Und für die Kinder ist absehbar, daß es wieder Kinderschwimmkurse geben wird! Diese werden vermutlich zunächst innen im Freizeitbecken stattfinden.

Wir haben daher die Anmeldeunterlagen wieder verfügbar gemacht und die Seite Schwimmkurse Kinder wieder aktiviert.

Bitte habt Verständnis, daß auch diese Angebote selbstverständlich noch bestätigt werden müssen, vermutlich unter dem Vorbehalt von Einschränkungen auch der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen werden und nur im Rahmen von Vorgaben eines individuellen Hygienekonzepts denkbar sein werden.

Danke

Wie lange haben wir darauf warten müssen. Es ist an dieser Stelle sicher angebracht, der Badebucht und dem ganzen Team dort zu danken, daß sie diese schwierige Zeit durchgehalten haben. Danke!

Bleibt weiterhin gesund!

M.