Der Erfolg des Miniteams setzt sich fort

Von M.K., 15.-17. Mai 2015 - Magdeburg: Die vier Athleten der SG Elbe erreichten neben sehr guten Platzierungen auch einige Finalteilnahmen. Insebsondere das Ergbnis von Emma Mewes war mehr als erfreulich - mit Platz drei schaffte sie den Sprung aufs Treppchen.

Medaillenregen für die Masters

Von M.K., 09. Mai 2015 - Norderstedt: Die elf Athleten der SG Elbe erschwimmen in 45 Einzel- und drei Staffelstarts sage und schreibe 38 Medaillen. Mathias Kopp und Ingo Benneweg sind einmal mehr die erfolgreichsten Athleten im Team.

Das Mini-Team schwimmt groß auf

Von M.K., 02.-03. Mai 2015 - Lübeck: Jonte Körner und Emma Mewes zeigen hervorragende Leistungen und untermauern so ihre Ansprüche in Richtung der Norddeutschen Titelkämpfe. Lisa Nuppenau und Mathias Kopp bringen all ihre Erfahrung ins Wasser und überzeugen mit einer Finalteilnahme bzw. einer Titelverteidigung.

Ostereiersuchen 2015

Von C.B. 11. Apr. 2015 - Wedel: Am Samstag nach Ostern wurde eine alte Tradition der Wedeler Schwimmabteilung wieder ins Leben gerufen: Die Ostereiersuche! Elf Kinder trafen sich mittags an der Rudolf-Breitscheid-Sporthalle und gingen zusammen ins Autal, wo auf einer großen Wiese schon über 150 Schokoladenostereier und Gummitiere versteckt waren.

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2015

Von M.K. 14.-15. Feb 2015: Die 2. Damenmannschaft trat zu ihrer Abschiedstournee an und wird im kommenden Jahr wohl nicht erneut antreten (können). Die 1. Damenmannschaft schwamm wie erwartet groß auf und bot der Pinnebergerin Fjolla Krasniqi einen letzten Belastungstest vor ihren Norddeutschen Langstreckenmeisterschaften ein Wochenende später.

Zusätzliche Informationen