Schwimmtrainer gesucht!

Von T.L. 21. Jul 2015 - Wedel: Wir suchen neue Schwimmtrainer für die Talentfördergruppe und die Kinder-Schwimmkurse!

Der Wedeler TSV sucht für seine Schwimmabteilung zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Trainer oder angehende Trainer für:

- Die Talent-Fördergruppe
- Die Kinder-Schwimmkurse
(Frühschwimmer / Kraul für Anfänger / Rücken und Brust für Anfänger)

Das Training der Talent-Fördergruppe findet viermal pro Woche statt und dauert jeweils 1 ,5 Stunden. Die Kinderschwimmkurse werden zweimal pro Woche für jeweils eine Stunde durchgeführt. Vorkenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung und der Trainingsgestaltung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Die Bezahlung erfolgt im Rahmen der Übungsleiterpauschale, die Teilnahme an Lehrgängen zur weiteren Qualifikation wird gewünscht und unterstützt.Außerdem stehen erfahrene Trainer zur Einarbeitung und für einen fachlichen Austausch zur Verfügung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim Leiter der Schwimmabteilung:

Frank Barthelmes
Telefon: 041 03-1 29635
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusätzliche Informationen